You are currently viewing Auf gehts in die neue Woche

Auf gehts in die neue Woche

Guten Morgen ihr Lieben,

Und es geht schon wieder in eine neue Woche…momentan finde ich, rennt die Zeit wieder mal!
Um so wichtiger ist es zu „Entschleunigen“…gerade morgens, bevor der Tag beginnt. Ich liebe es morgens in Ruhe und ohne Hektik meinen Kaffee zu trinken und zu frühstücken. Herrlich. Alle schlafen noch im Haus (selbst unser Kater), draußen ist es dunkel und ich genieße die Stille 😊

Meine Tasse heute, ist aus der Serie: „Sex and the City“… ach wie habe ich diese Serie geliebt.
Carry – die Modebewusste, die damals schon gebloggt hat. Sie und ihr Mr. Big…herrlich

Charlotte – die Naive und romantische, die an die ewige, große Liebe glaubt

Miranda – Anwältin und Workoholic

Samantha – und dann gibt es noch Samantha, die etwas durchgeknallte, sehr taffe Frau. Wechselt ihre Lover wie Unterhosen

Also ich muss sagen, ich habe diese Serie geliebt! Ein Leben in New York und dann mittendrin diese 4 Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Genial gemacht.
Und dann gab es ja noch zwei Filme, wo Carry ihren Mr. Big dann doch nicht geheiratet hat. Mädelstalk der besonderen Art: Männer, Liebe, Herzschmerz, Sex … nur schade, dass die Serie eingestampft wurde 🤷‍♀️

Nun genug geschrieben…

Wünsche euch einen tollen Start in die neue Woche

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar