You are currently viewing Beerige Quark Bowl

Beerige Quark Bowl

Hey ihr Lieben,

Heute Morgen musste es unbedingt etwas gesundes sein. 💪🏼 nach meinem Cheat Wochenende muss ich wieder zur Normalität finden 😅

Habe mir schon gestern Abend überlegt, was ich gesundes frühstücken könnte, habe gestöbert in meiner ww App bei den Rezepten. Und in der Tat bin ich fündig geworden! Eine Beeren Bowl. Das gab mir die Idee…habe sie nur ein wenig abgewandelt ☺️

Hier mein Rezept für euch (ergibt aber 2 Portionen):

  • 500g Magerquark
  • 350g TK Himbeeren
  • 1TL Honig
  • 2EL Amaranth
  • 2EL Haferflocken
  • 20g Kokos Granola Müsli (von DM)
  • 2EL Granatapfelkerne

Nun müsst ihr erst mal die TK Beeren mit dem Quark verrühren und etwas Wasser hinzugeben. Dann den Honig untermischen. Ihr füllt euch min ab, wieviel ihr essen wollt in eine extra Schüssel. Und dann die restlichen Zutaten drauf.

Der fertig gemixte Quark mit den TK Beeren
Den Rest für morgen abgefüllt ❤️

So sieht meine fertige Bowl aus…Mega lecker sag ich euch und macht sowas von satt. Für nur 7SP – Team Blau ✌🏻

Bin gerade am Backen…Quarkbällchen auch ein ww Rezept…dazu dann aber später mehr…

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar