You are currently viewing Cocktails und mehr…

Cocktails und mehr…

Huhu,

da bin ich auch schon wieder 😉

Wie ja die meisten von euch wissen, mache ich Weight watchers…und bin da auch sehr streng und konsequent – aber nicht so heute! 🤷‍♀️

Nachdem der Tag irgendwie sehr schell vorbei ging und ich von heute Morgen bis heute Abend 17 Uhr nichts gegessen habe, überkam mich der Hunger 😳 mein Sohn hatte die geniale Idee etwas zu bestellen – also liefern lassen!
Und dort wo wir bestellt haben, gibt es leckere Cocktails..Nein, man kann da nicht nein sagen!!! Und ich konnte nicht verzichten…

Also für mich gab es den roten Cocktail! Das ist Kirschsaft mit Amaretto 😅🤭 und mein Sohn hatte einen alkoholfreien Cocktail (was denn sonst 🤣) Dazu gab es einen leckeren „Döner“ mal anders..das ist mit Putenbrust (eigentlich so ähnlich wie eine Calzone) 👌🏼

Was ich eigentlich sagen möchte…heute muss ich nun keine Punkte mehr zählen 🙈 das ist nun hinfällig…nicht wegen dem Cocktail, aber das Essen (ui,ui) Hmmhh…ist nun so!
Nun heißt es Gas geben bis Freitag 🙏🏼

Habt einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar