You are currently viewing Endlich wieder walken-endlich wieder „Me-Time“

Endlich wieder walken-endlich wieder „Me-Time“

Hey ihr Lieben,

Endlich kann ich wieder walken gehen 💪🏼 die ganzen letzen Tage gab es Schnee oder Glatteis 👀 nun soll das Wetter besser werden! Was mich persönlich sowieso freut, denn ich bin einfach ein Sonnenmensch. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich im Sommer (August) geboren bin und deshalb den Sommer liebe 😬 wie dem auch sei, endlich wieder Bewegung!

Ich finde beim Abnehmen ist Bewegung enorm wichtig! Habe ich anfangs auch nicht so gesehen und war ja auch absolut kein Sportfreak! Gar nicht…und nun mutiere ich zu einem 😅😂😂😂

Januar 2019 habe ich mit dem Ww Programm angefangen! Es war überfällig. Ich musste an mir was verändern. Denn bei einer Größe von 1,65 rund 90kg zu wiegen …puuuhhh. Das sah nicht mehr schön aus! Und nein, mir geht es nicht um Schönheit, sondern viel mehr um meine Gesundheit! Um mein Wohlbefinden!

Ich bin nun in einem Alter angekommen, wo es mir nicht um das Idealgewicht geht und auch nicht um Ideal Maße. Ich bin 46, bin Mama und die Erdanziehungskraft lässt grüßen 😎🙈 ja, ja … da kommt jeder mal hin und weiß dann, wovon ich hier eigentlich rede 😂😅 Mir geht es viel mehr darum, dass ich mich gesund ernähre, regelmäßig Sport mache und dazu (kleiner aber wichtiger Nebeneffekt) auch noch abnehme. So bei mir geschehen…in den letzten 2 Jahren bin ich nun um 24 kg leichter 💪🏼 habe nicht durchgängig das ww Programm gemacht, was sich dann natürlich wieder gerächt hat. Also bin ich wieder im Oktober 2020 eingestiegen und will nun mein persönliches Wunschgewicht erreichen und dann natürlich halten 🙏🏼😬

Was ich euch sagen möchte, macht neben ww noch Sport! Denn ganz ohne geht es nicht. Ich walke nun im Herbst und Winter und im Frühling und Sommer fahre ich viel Fahrrad. Meistens so zwischen 20-30km am Tag – und kein e-Bike ☝🏻

Fühlt euch motiviert und inspiriert durch mich und raus mit euch an die Frische Luft.

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar