You are currently viewing Energy Balls und den Sonn(en)tag mit der Familie genossen 🥰

Energy Balls und den Sonn(en)tag mit der Familie genossen 🥰

Hey ihr Lieben,

Ich war heute echt produktiv! Heute Morgen, wie ihr ja wisst, habe ich Marmelade gekocht. Dann haben wir lecker gebruncht 👌🏼 und haben dann einen tollen Familienspaziergang gemacht. Es war soooo schön mit meinen Männern in der Natur unterwegs zu sein 💝

Als wir dann nachhause kamen, hatte ich Lust noch etwas auszuprobieren, was ich die ganzen Tage schon ausprobieren wollte! ENERGY BALLS 😎 a la Snickers ❤️

Rezept für ca. 15 kleine Balls:

  • 80g Datteln (entsteint)
  • 80g Erdnüsse
  • 2TL Erdnussbutter oder Erdnussmus
  • 1TL Back-Kakao

Alles in einem Mixer zerkleinern und später mit dem Pürierstab nochmal feiner zermahlen. Dann kleine Kugeln formen und 30 min in den Kühlschrank zum Kühlen legen. Anschließend (wer mag) mit Kuvertüre paar Kleckse verteilen!

Und fertig ist der gesunde Snack, bei gerade mal 2SP (WW) pro Kugel 😅😬

Energy Balls – der gesunde Nachtisch

Und nun schmort mein Rinderbraten im Ofen. Dazu gibt es Rotkohl und Kartoffeln und selbstgemachte Null Punkte Soße ✌🏻

Rinderbraten 👌🏼

Habt einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar