Frühaufsteher oder Langschläfer?

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern habe ich noch fleißig Bloggs reingestellt…✌🏻 Hoffe die haben euch gefallen? 🤗

Ich bin ja ein absoluter Frühaufsteher 😉 ich kann und konnte noch nie sooo lange schlafen…heute bin ich froh drum…Beispiel samstags: ich stelle mir keinen Wecker, werde von alleine wach…dann mache ich meistens schon den Teig für die Brötchen/ oder Hefezopf, gehe dann zum Metzger, dann hole ich Gemüse/Obst in unserem Feinkostlädchen. Komme zurück und backe dann die Brötchen/ den Hefezopf. Eine Ladung Wäsche wird meist schon in die Waschmaschine geworfen…und dann gehts morgens schon zum Frühsport! Und wenn ich dann nach meinem Sport nachhause komme, sind meine Männer endlich wach und wir können dann frühstücken bzw. Brunchen 😉 und somit habe ich bis zum Mittag alles erledigt, wo manche Menschen erst aufstehen! 🤷‍♀️ Ich liebe es…❤️Und heute bin ich echt dankbar dafür 🙏🏼

Ich bin Team „Frühaufsteher“ ✌🏻
Und ihr so? Zu welchem Team zählt ihr euch?

Habt einen guten Start in den Dienstag

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Uli

    Hihih….wie du ja weißt Team „Frühaufsteher“
    da hab ich einfach Zeit für mich, bevor mir die Männer in die Quere kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar