You are currently viewing Gemüse Auflauf mit Nudeln

Gemüse Auflauf mit Nudeln

Hey ihr Lieben,

Da ich heute Nachmittag leckere Waffeln (ohne Butter!) hatte, dachte ich mir, brauche ich etwas leichtes für abends…

So habe ich dann etwas eigenes kreiert…Gemüse mit etwas Nudeln und dann im Ofen überbacken…

Zutatenliste:

  • Brokkoli
  • Paprika
  • Lauch
  • 40g Nudeln
  • 2 Eier
  • 100ml Milch
  • 2 EL Magerquark
  • Gewürze

Ich habe zuerst Brokkoli für 5 min gekocht, und die Nudeln auch vorgekocht. Dann das Gemüse klein geschnitten…die gekochten Nudeln drüber und zum Schluss die verquirlten Eier mit der Milch und dem Quark verrühren und über die Gemüse/Nudeln Mischung geben.

Dann im vorgeheizten Ofen (180 Grad) ca 30 min stocken lassen…

Sehr lecker, einfach und vor allem gesund 👌🏼 ihr könnt die Gemüsesorten variieren und auch mehr Nudeln dazugeben. Mein Rezept ist für 1 Person … und mich hat es satt gemacht!

Habt viel Spaß beim Nachkochen

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar