You are currently viewing Gemüse Hähnchen Reis Pfanne

Gemüse Hähnchen Reis Pfanne

Hey ihr Lieben,

Heute Abend gibt es bei uns was leckeres und vor allem gesundes… eine Gemüse Hähnchen Reis Pfanne ☺️ ich achte ja schon auf gesunde und vor allem ausgewogene Ernährung! Wichtig dabei finde ich die Nährstoffe, Vitamine und natürlich auch Abwechslung. Ich experimentiere gerne und probiere neue Gerichte gerne aus. Nehme auch gerne Tipps an…aber dieses Gericht ist echt einfach und lecker 👌🏼

Rezept für ca. 4-6 Personen:

  • 350g – 400g Hähnchenbrust
  • 2 Karotten
  • 2 Paprika
  • 2 Zwiebeln
  • 1 Knoblauchzehe
  • 2 Geflügelfonds à 350ml
  • 1 Dose stückige Tomaten
  • Salz, Pfeffer, Knoblauchsalz, Paprikapulver und Thymian
  • 1TL Öl

Zuerst alle Zutaten klein schnippeln. 1 TL Öl in einer Pfanne erhitzen und dann Zwiebeln, Knoblauch (gepresst) und Hähnchenbrust gute 3-4 min anbraten, dann Paprika und Karotten hinzufügen. Kurz mit anbraten. Mit dennTomaten und dem Geflügelfond ablöschen. Anschließend nach Belieben würzen und für ca. 15-20 min einkochen lassen. Mit Petersilie garnieren und genießen ❣️

Einen schönen Abend noch

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar