You are currently viewing Gulasch und Spaziergang mit Sonne

Gulasch und Spaziergang mit Sonne

Hey ihr Lieben und guten Morgääähn 😴

Gestern war ja wieder mal mein langer Arbeitstag…und online Schulung hatte ich auch. Aber diese Schulung war wirklich gut. Thema: wie wirke ich vor der Kamera…welche Mimik und Gestik wichtig sind und wie wichtig die Kameraeinstellung ist…also alles in allem eine gute und interaktive Online Schulung-keineswegs langweilig oder trocken 👍🏼

Nachdem es gestern immer noch so kalt war, war ich nicht sportlich aktiv! Aber ich dachte mir, Bewegung kann nicht schaden! Ich musste in jedem Fall raus 😊 kurzerhand dann entschlossen, wenigstens ein etwas schnellerer Spaziergang 😉 es war aber sooooo eisekalt 🥶 Wahnsinn…aber dennoch knapp 4 km geschafft 💪🏼

Und unser Essen war auch lecker und natürlich lag alles in den Punkten! Angefangen vom Frühstück, später am Nachmittag Berliner aus dem Ofen und abends leckerer Rindergulasch mit Salat 😉

Ich finde, seitdem ich im Oktober wieder mit WW angefangen habe, ernähren wir uns generell sehr gesund! Mittlerweile essen meine beiden Männer meistens das Gekochte mit. Ich denke, weil sie merken, dass es gar nicht schlimm ist…😂 und mein Sohn liebt zum Glück, Obst, Gemüse, Joghurt uvm. 👌🏼

Nun wünsche ich euch einen guten Start in den Donnerstag 😜

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar