Nicht jeder, der hier auf meiner Seite vorbeischaut, kennt mich auch, wie denn auch?!? Bin ziemlich neu im Bloggen.

Eins kann ich sagen: Ich wollte schon immer ins Fernsehen (haha…kein Witz-ich meine das Ernst!), naja ich weiß, das hier ist kein TV-Format, aber hey, wenigstens mein eigener Blogg…schon mal ein Anfang 🙂 Ich bin mit meinen 46 Jahren nun im Netz…Wow

Kurz etwas zu meiner Person: Ich heiße Ruza, bin verheiratet, habe einen Sohn. Was gibt es sonst noch zu sagen?!? Hmmmhh…also: Ich bin ziemlich laut, lache viel und gerne, rede noch viel lieber (meistens ohne Punkt und Komma),mache unglaublich viele Fotos, bin auch mal anstrengend, aber meistens gut gelaunt, etwas verrückt und auch durchgeknallt…aber genau die Mischung macht mich aus!

Was mache ich hier fragt ihr euch sicherlich (zu Recht!)…Also: vor 2 Jahren sah ich noch ganz anders aus als heute. Ich wog über 20 kg mehr und hatte es satt dick zu sein. Da beschloss ich, mich bei WW (Weight Watchers) anzumelden. Gesagt – Getan! Abnehmen finde ich immer relativ einfach. Mit der richtigen Ernährung, Disziplin, Motivation und natürlich Sport habe ich es letztlich geschafft. Bin sehr stolz drauf. Allerdings bin ich immer noch nicht an meinem Ziel …Auf meinem Weg, konnte ich so viele Mädels mitreißen und mit motivieren, inspirieren, dass ich mir gedacht habe, das möchte ich gerne teilen. Also ist dies eine Art Inspirations-Motivations Blogg rund um das Thema Abnehmen und Gewicht halten (was viel, viel schwieriger ist, als das eigentliche Abnehmen). Und zudem koche und backe ich unheimlich gerne, also wird es auch immer wieder mal ne Art Food-Blogg geben. Eine „gesunde“ Mischung – seid gespannt – Ich bin es auch 🙂