You are currently viewing High Protein Pudding Nachtisch

High Protein Pudding Nachtisch

Hey ihr Lieben,

Manches ist doch so einfach … und auch schnell umgesetzt! Ich habe diese Idee irgendwann mal auf TikTok gesehen und wollte es schon länger mal nachmachen…aber irgendwie habe ich es immer wieder vergessen! Bis heute…ich bin so gespannt, wie und ob es schmeckt…hier erst mal das Rezept

High Protein Pudding Eis

High Protein Eis:

  • 1 Becher High Protein Pudding (Schoko, Vanille oder Caramel)
  • Kuvertüre (Zartbitter, weiß oder Vollmilch)
  • Streusel zum verzieren
  • Haselnüsse fein gehackt
  • Glitzerpuder

Zuerst wird der Pudding auf ein Backpapier gestrichen, dann kommt Schokolade drüber – oder besser gesagt Kuvertüre! Ich habe weiße und Vollmilch Kuvertüre genommen. Dann etwas gehackte Haselnüsse drüber gestreut. Und etwas Pinke Streusel und zu guter letzt dann noch Glitzer Puder! Das ganze kommt dann für gute 2 Stunden ins Gefrierfach. Dann wird es auseinander gebrochen und man kann es als „Eis“ genießen.

Video Anleitung

Gefällt es euch? Dann kreiert doch euren eigenen gesunden Snack…freue mich, wenn ihr mich verlinkt.

Gute Nacht ihr Lieben

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar