You are currently viewing Himbeer-Quark-Snack

Himbeer-Quark-Snack

Hey ihr Lieben,

heute Nachmittag gab es was gesundes zum Snacken. Ich habe noch einiges an Quark im Kühlschrank. Und da ich über Ostern so viel gebacken habe, hatte ich keine Lust schon wieder etwas zu backen 🤭 ich bin dann doch noch fündig geworden! In dem Rezept sind auch Baiser drin. Ihr könnt die Baiser auch kaufen – oder schnell selber machen (so wie ich!)

Hier zum Rezept für 2 Portionen:

  • 250g Magerquark
  • 2 EL Sahne
  • 200g Himbeeren (frisch oder TK)
  • 10g Baiser und/oder Löffelbiskuit
  • Nach Belieben etwas Zucker / Süßstoff

Sahne steif schlagen und mit dem Quark verrühren. Die Himbeeren pürieren – bis auf paar Himbeeren für die Deko.

Nun etwas Sahne-Quark Masse in zwei Gläser teilen. Etwas Baiser rein bröseln und den Rest als Deko lassen oder aber ihr nehmt Löffelbiskuit und zerbröselt den und einen als Deko lassen. Dann das Himbeermus drüber geben und etwas unterheben. Dann noch die Himbeeren als Deko oben drauf und den Löffelbiskuit / Baiser und genießen 🥰

Ein leckerer und gesunder Snack mit wenig Kalorien 👌🏼❣️

Habt nun einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar