You are currently viewing Keine Ausrede – Sport muss sein!

Keine Ausrede – Sport muss sein!

Es ist Sonntag. Sonntag ist Ruhetag…Hmmh stimmt schon! Aber nicht für mich!!! 😂 denn wenn man schon cheatdays einführt, so sollte man wenigstens ausreichend Bewegung haben! Sonst habe ich wieder Stillstand auf meiner Waage 🙈 und das will ich nicht, nicht schon wieder 😅

Heute Morgen also wieder 7km bei flottem Tempo durch den Wald gelaufen, begleitet von leichtem Nieselregen…aber das ist nicht so schlimm gewesen – eher erfrischend 😉

So, Sport nun auch für Sonntag absolviert – bin total stolz auf mich und starte so motiviert in die neue Woche! Denn ab Mitte nächster Woche soll auch das Wetter besser werden! Na dann hoffen wir mal, dass es auch so wird ☀️☀️☀️

Übrigens findet ihr auf meinem TikTok Account, einige tolle Rezepte und aber auch Ruza live vor der Kamera 😉 mein Name dort: its_Ruza4 … und ich muss euch sagen. Es macht Riesen Spaß 🤪

Habt einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. Marisa

    Ich liebe deine Rezepte!!!! Die Sachen sehen allesamt so Lecker aus! Danke ❤

Schreibe einen Kommentar