You are currently viewing Mein Fitnessprogramm für heute absolviert!

Mein Fitnessprogramm für heute absolviert!

Hey ihr Lieben,

auch heute war ich wieder laufen, nein walken! Und wieso blogge ich das hier immer…nur damit ich euch erreiche, damit ich einige Leute mitreißen kann und motivieren oder inspirieren kann! Ich bin nun wirklich keine Sportskanone, aber umso wichtiger ist es mir, mich regelmäßig zu bewegen, mich auszupowern 💪🏼 Und gaaaanz langsam komme ich doch auf den Geschmack. Es macht mir sogar Spaß 💪🏼

Wir hatten heute ein mords Tempo drauf, waaaahnsinn…wir haben 8:50 min für 1 km gebraucht! Was echt schnell ist. Das sieht man an meiner Auswertung: und zwar sind das im Durchschnitt ca. 142 Schritte pro Minute!!!! Teilweise habe ich mich wie der Duracell Hase gefühlt 😂😂😂🐰 und hatte auch teilweise Schnappatmung…🤨 meine Freundin schaute nach hinten und meinte nur so: „ Ruza alles klar bei dir?“ Naja es war alles klar, bis auf die Tatsache, dass ich ein Sauerstoffzelt brauchte 🙈😰

Aber wie ihr seht, mir geht es prima! Total gut ausgepowert und morgen früh gehts wieder in den Wald!!! 😬

Habt einen schönen Samstag

Eure Ruza

Like (0)

Dieser Beitrag hat einen Kommentar

  1. anita roth-ehrlicher

    Yeahhhhhhh

Schreibe einen Kommentar