Meine Motivation

Hallo ihr Lieben,

nun bin ich schon 9 Tage online und blogge seitdem täglich (1-2 mal am Tag).

Wie ihr ja wisst, soll das mein Inspirations-Motivationskanal rund ums Abnehmen werden, gepaart mit Sporteinheiten und auch Food-Bloggs!
Wisst ihr eigentlich, was meine Motivation ist? Ich sag es euch: ich möchte mich gesund ernähren und meinen Körper fit machen. Jaaaa auch im etwas fortgeschrittenem Alter geht das 😂

Da ich ja bei Weight watchers angemeldet bin, fällt es mir nicht so schwer, sich umzustellen! Denn das Prinzip ist, sich gesund und ausgewogen zu ernähren, ohne viel Fettprodukte. Und ich sage immer: es ist kontrolliertes Essen (klar muss man Punkte zählen und alles eingeben!) Aber das ist es mir wert, genauso mein Gewicht jeden Freitag zu überprüfen – auch das gehört dazu. Genauso wie Sport treiben. Ohne nimmt man zwar auch ab, aber viel langsamer.

Nun ja, ich nähere mich ja immer mehr meinem Ziel-Wunschgewicht. Und das ist etwas, was ich unbedingt erreichen will! Denn so wenig wie ich jetzt wiege, habe ich vor über 25 Jahren gewogen…wie ihr seht, eine ganz laaaange Zeit her. Aber ich bleibe am Ball, will unbedingt meine 5-6 Kilo noch schaffen!!! Und dann kommt der schwierigere Teil: nämlich das Halten des Gewichts. Aber auch das schaffe ich 💪🏼 Mit Ausdauer, Disziplin und Motivation.
Ich nehme euch mit auf diese Reise…seid gespannt!

Nun wünsche ich euch einen tollen Tag und bis bald

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar