You are currently viewing Overnight Porrigde

Overnight Porrigde

Hey ihr Lieben,

Welch ein wundervoller Tag doch heute ist. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und der Himmel ist strahlend blau..herrlich, so startet man doch schon viel besser in den Tag 😬

Ich mache mir meist abends schon Gedanken, was ich morgens frühstücken könnte…und es muss immer mal ein wenig Abwechslung geben…man kann ja nicht jeden Tag das gleiche essen! 😅 So kam mir die Idee, ein selbstgemachtes Overnight Porrigde zu kreieren…und da kann man nach Belieben verschiedene Zutaten hineinpacken. Da ich aber im Ww Programm bin, muss ich mir schon Gedanken machen und auch alles abwiegen- was nicht schlimm ist…mache ich ja nicht seit gestern. Bin da schon geübt 🤪 auch die Punkte kenne ich mittlerweile fast auswendig 😜🤭

Zutatenliste:

  • 40g Haferflocken kernig
  • 15g Haferfleks Schoko (von Kölln)
  • 10g gehackte frische Erdnüsse
  • 120ml Wasser

  • Zimt nach Belieben
  • 1/2 geriebenen Apfel
  • Frisches Obst (bei mir gab es Ananas und Erdbeeren)
Vorbereitung am Abend

Die oberen Zutaten in ein Glas mit Schraubverschluss füllen und mit Wasser auffüllen. (Oder auch Milch oder was ihr sonst gerne trinkt)! Umrühren und über Nacht in den Kühlschrank stellen!

Aufgefüllt mit Wasser

Morgens dann in eine Müslischale umfüllen, Zimt drauf und einen halben geriebenen Apfel (wer das mag) und zum Schluss nur noch frisches Obst drauf und fertig ist ein gesundes Power Frühstück 😬❤️

Morgens umgefüllt und geriebenen Apfel drüber und Zimt
Super lecker und schnell am Morgen gemacht

Habt einen tollen Tag

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar