You are currently viewing Paradiescreme

Paradiescreme

Hey ihr Lieben,

Heute Abend gab es ein sehr leckeres, einfaches und schnelles Dessert 🍓🍓🍓

Und wie soll es sonst sein, wie mit Erdbeeren? Mega einfach und vor allem schnell. Wer mag denn bei der Hitze stundenlang in der Küche stehen…also ich nicht! Und da bietet sich die Paradiescreme super an. Schnell zubereitet und Erdbeeren gewaschen und geschnitten und in Gläser abfüllen. Fertig!

Rezept:

  • 1 Päckchen Paradiescreme Schokolade
  • Ca. 20 Erdbeeren – klein schneiden (3 kleine Erdbeeren ganz lassen!)
  • Kleine Waffelbecher
  • Etwas Schokoladenraspeln
  • Glitzerpuder
Paradiescreme mit Erdbeeren

Erdbeeren waschen und schneiden. Nun müsst ihr nur die Paradiescreme nach Packungsanleitung zubereiten. Ich habe 3 Dessert Gläser genommen. 1EL Paradiescreme unten ins Glas getan. Die geschnittenen Erdbeeren drauf. Dann die restlichen Paradiescreme in einen Spritzbeutel gefüllt und ins Glas schön verteilt. Nun kommt die Erdbeere in die Mitte jedes Glases und Drumherum werden die Schokoraspeln verstreut und mit Glitzerpuder bestäubt. Wenn ihr noch Creme übrig habt, dann macht es wie ich, und verteilt sie auf kleine Waffelbecher…

Nun aber genug für heute…ich sage gute Nacht und bis bald 👋🏼

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar