You are currently viewing Power Frühstück

Power Frühstück

Hey ihr Lieben,

Heute Morgen gab es ein Power Frühstück für mich…man braucht ja ein wenig Abwechslung. Vor allem gibt es Kraft und hat viele Vitamine…also Gesundheit steht an erster Stelle 😬 es ist ziemlich einfach in der Zubereitung (die Zutaten hat man auch meistens zuhause). In meinem ww Programm sind es 5 Punkte für das Frühstück.

Hier zu meinem Rezept: (1 Person)

  • 200-250g Magerquark
  • 1 TL Agavendicksaft oder Honig
  • 3 EL Haferflocken (zart oder kernig)
  • Nüsse (bei mir war es Walnuss) deiner Wahl
  • Frisches Obst (Apfel, Birne, Erdbeeren, Ananas, Melone etc.)
  • Etwas Wasser

Zuerst den Quark mit etwas Wasser verrühren – Also quasi verdünnen. Dann 3 EL Haferflocken hinzugeben (bei mir sind es die kernigen-die mag ich mehr!), Agavendicksaft (1TL) dazugeben und Nüsse klein hacken. Dann das Obst klein schnippeln, bei mir war es frische Ananas und Erdbeeren.

Zutaten ❣️

Nun hoffe ich, dass ich euch eine Anregung gegeben habe und euch mal wieder inspirieren konnte…

Später gibt es dann mehr von mir…

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar