Schnee…Schnee und nochmal Schnee…

Hey ihr Lieben,

alleine schon in der Überschrift hört man es schon raus….ich bin genervt! Genervt von dem Tag und dem blöden Schnee…🙃

Ich bin ja zur Zeit im Homeoffice, muss aber dennoch auch ab und zu mal ins Büro…so auch heute! Mein Mann meinte noch, du läufst aber nicht…nimm das Auto…ich dachte auch, ich tu mir einen Gefallen damit 😬 oh weit gefehlt…😩

Mein Auto war voll geschneit, welch ein Wunder 🤪 bei dem ganzen Schnee..ich machte mein Auto auf, und wollte meine Tür öffnen…oh nein, da ging nix..hab gezogen wie ein Stier…aber sie ging nicht auf! Nach mehrmaligen ziehen, ging sie auf, und der ganze Schnee landete im Innenraum meines Autos. Das war die Beifahrertür!
Nun ging es darum, dass die Fahrertür aufging….und auch hier das gleiche Schauspiel! Auch hier landete der ganze Schnee auf meinem Sitz 😡 war ich wütend sag ich euch!

Nun ging es darum, dass ich den Schnee von den Scheiben weg schaufeln musste…dachte mir, ach bei dem „Pulverschnee“ kein Problem…doch leider auch hier weit gefehlt…unter dem Schnee alles schön vereist!
Also auch kratzen war angesagt…meine Handschuhe waren im Haus und meine Finger schon taub…🥶

Nachdem ich dachte, ich sei fertig und könnte jetzt los fahren…setzte mich ins Auto, machte es an…betätigte die Scheibenwischer…und sprühte dabei Frostschutzmittel aus der Scheibenwischanlage…dabei verschmierte ich nur die Frontscheibe….und die Wischer wischten nicht…da die ja voller Eis waren 😱 oh Himmel Herrgott…es war echt zum ausflippen…nach guten 20 min konnte ich endlich los! Juchuuu 😜

Es war so glatt auf den Straßen… ich war nachher wieder froh zuhause zu sein!
Da ich aber nicht walken gehen konnte, werde ich später wenigstens auf meinen Crosstrainer gehen!

Jetzt aber genug von meinen ganzen Geschichten…schließlich möchte ich euch nicht langweilen 😇

Wenn ich noch Elam habe und genug motiviert bin, werde ich später noch Energy Balls machen 👏🏼

Ich wünsche euch einen tollen Abend und evtl bis später nochmal 🤗

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar