Sleepless

Guten Morgääähhn ihr Lieben,

jeder kennt das sicherlich…man liegt nachts wach im Bett und kann nicht schlafen 🙄

Erst war ich um 3:15 wach…musste auf Toilette (okay, lästig und doof…aber ein Muss) Dann kurz vor 5 heute Morgen wurde ich geweckt…und zwar von Autos, die über den gefrorenen Schneematch fahren…und nachts ist eh immer alles lauter als tagsüber…nun war ich genervt, das zweite mal wach…und ich gehöre zu der Kategorie Mensch, einmal wach, immer wach ….. aaahhhh 😩 schaue auf die Uhr und sehe erst kurz vor 5. Für viele Menschen ein Grund sich zu freuen, denn man kann ja nochmal über ne Stunde schlafen…toll! Nicht für mich…ich habe mich hin und her gewälzt, wieder Autos gehört, dann fing mein Kopf an zu arbeiten…in Gedanken, war ich schon bei meinem Tagesablauf 😇🙃 was mache ich nun? Okay, wieder umgedreht, eingekuschelt, versucht zu schlafen…naja..Nö! Auf die Uhr geschaut, wir hatten nun schon nach halb sechs 😅

Das Bett war mittlerweile so warm, dass ich nicht mehr liegen wollte…suuuuper! Also vor dem Wecker aufgestanden…

Wer kennt das noch? Was macht ihr dann? Mir bleibt wirklich nur die Möglichkeit aufzustehen 😏 Hmmhh ich schiebe es mal auf die Hormone 😅😂

Habt einen tollen Tag und wir lesen uns 💫

Eure Ruza 🤗

Like (1)

Schreibe einen Kommentar