You are currently viewing Sporteinheit ✔️

Sporteinheit ✔️

Hey ihr Lieben,

mein Tag war heute so vollgepackt 😅 Wahnsinn…Aber so Tage gibt es auch…🤭

Meine Sporteinheit habe ich für heute erledigt! Ich war ziemlich schnell unterwegs: bin 5,7km in 52 min. gelaufen. Da bin ich mächtig stolz auf mich 💪🏼 Durchschnittlich habe ich für einen km gute 9 min gebraucht ✌🏻 Die Sonne war sogar da…ein kurzes Intermezzo…aber ich hab mich so gefreut!!!
Nach meiner Arbeit, war ich mit meinem Sohn beim Kieferorthopäden. Und am Nachmittag kam noch der Elektriker vorbei. Alles durchgetaktet 😉

Ich liebe meinen Blog, er macht mir so viel Freude. Und wenn ich dann noch sehe, dass ich Leute motivieren und inspirieren kann. Hüpft mein Herz noch höher ❤️
So auch heute geschehen…meine kleine Schwester hat sich heute kurzerhand dazu entschlossen eine eigene Webseite zu erstellen (aus welchem Grund wird nicht verraten – oder noch nicht 🤭) ich finde es mega cool 😬

Ab sofort „the Blogg-Sisters“ … ich stell mir das total witzig vor! Mal sehen, was alles noch kommt. Zusammenarbeit? Gegenseitiger Support? 🤔

Ihr werdet es in naher Zukunft erfahren…sobald es dazu News gibt…

Also stay tuned

Eure Ruza

Like (0)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Hallo

    Ich kann nicht ein Like abgeben

    Danke für die tolle und lustige Stunde heute.
    Freue mich schon auf ein Wiedersehen

    Gruß
    Michel p.

    1. Ruza74

      Danke 😉 fand ich auch.
      Bis bald 🙋🏼‍♀️

Schreibe einen Kommentar