Start in die neue Woche

Guten Morgen ihr Lieben Leser,

eine neue Woche startet … raus aus den Federn und hinein in die neue Woche.
Ich bin diese Woche ziemlich motiviert, bin gespannt, was die Waage am Freitag zu mir spricht (ahhhhh ich hoffe ich schaffe wieder mal eine Abnahme!!!) Seid mit mir gespannt 😳

Seit Oktober bin ich ja wieder strikt dabei (Also mit Punktezählen und WW!) und will nun mein „Wunschgewicht“ erreichen…und was soll ich sagen…es geht…allerdings etwas schleppend! Ich sag euch aber auch warum: nun sind es nur noch ein paar Kilos, die mich von meinem persönlichen Wunschgewicht trennen…aaaaber um so schwieriger ist es! Ich bin also immer wieder froh, wenn die Waage freitags ein Minus verzeichnet! Und so selbstverständlich ist es nicht! Denn am Wochenende mache ich nun Cheat days, was bedeutet, ich esse was ich mag und nasche sogar! Also ist es um so schwerer ein Minus auf der Waage zu haben 🥴 aber hey, nun heißt es: nicht aufgeben, dran bleiben, sich festbeißen, mehr Sport und mehr Disziplin unter der Woche!

Ich wäre nicht Ruza, wenn ich mich nicht festbeiße, ich bin eine Kämpferin, bin sehr ehrgeizig und wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann verfolge ich es so lange, bis ich es erreicht habe! Durch und durch wie eine Löwin (ach was ein Zufall – auch mein Sternzeichen!) 😬🤪

Wir lesen uns später…wenn ich nachmittags wieder walken war 💪🏼

Bis dann und habt einen schönen Tag

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar