You are currently viewing Tag bestmöglich genutzt ☀️

Tag bestmöglich genutzt ☀️

Hey ihr Lieben,

heute war so ein toller Tag ☀️☀️☀️ Ich habe ihn in vollen Zügen genossen, und genauso muss das sein!
Sport habe ich auch für heute erledigt! Zwar nur 5km gewalked…aber besser als nichts! 🤷‍♀️

Und dann am Nachmittag sind wir nochmal in einem Park bei uns spazieren gewesen..mit meinem kleinen Neffen und meiner Schwester ❤️
Familientreffen mal anders…draußen und mit Abstand! 😬

Nun werde ich mir mein Abendessen zubereiten und dann mal faul auf die Couch ✌🏻 Auch das muss mal sein!

Wünsche euch einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Nikola

    Das sieht super-schön aus, Ruza!

    1. Ruza74

      Danke liebe Nikola, das war es auch ☺️☀️ Man muss momentan für sich das Beste aus der Situation rausholen ❤️

Schreibe einen Kommentar