You are currently viewing Tassenkuchen

Tassenkuchen

Hey ihr Lieben,

heute war den ganzen Tag so schlechtes Wetter…es hat geschüttet ohne Ende. Ich dachte es hört nie auf.

Nach der Arbeit und dem Mittagessen, dachte ich mir…Bewegung 💪🏼 Aaaaaber das liebe Wetter, machte mir einen Strich durch die Rechnung …ärgerlich! Und da ich nicht raus wollte ins nasse kalt, habe ich mir gedacht ich zauber meinem Sohn einen

Nutella- Tassenkuchen

Hier das Rezept:

  • 1 Ei
  • 1 EL Zucker
  • 3 EL Mehl
  • 1/2 TL Backpulver
  • 1 EL Kakao
  • 4 EL Milch
  • 2 EL Öl
  • 1 EL Nutella

Alles gut vermischen, so dass keine Klümpchen mehr da sind…in eine große Tasse oder ein Mikrowellen geeignetes Gefäß füllen, ab in die Mikrowelle bei 600 Watt ca. 3-4 min…je nach Leistung der Mikrowelle.

Ich muss euch sagen: sehr, sehr lecker und zudem total einfach zuzubereiten. Selbst für jemanden, der nicht backen kann – das kann jeder und es schmeckt sogar 👌🏼

Also ran ans Ausprobieren 😉

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marisa

    Das werde ich dem Wyatt mal machen. Ist ja super easy 🥰 und Nuttteeelllaaaa 😋

    1. Ruza74

      Jaaaa Nutella ❤️❤️❤️

Schreibe einen Kommentar