You are currently viewing TikTok Account

TikTok Account

Hey ihr Lieben,

ich habe nun ein TikTok Profil..jaaaa ihr hört richtig. Bei TikTok bin ich nun zu finden…hey kaum zu glauben!

Erst habe ich mich total schepp gelacht 😂 weil ich dachte, ich in meinem Alter auf so einer Plattform…bis mein Sohn mich beruhigte (er ist natürlich auch dort zu finden 🙃🤭) und meinte, ach Mama da gibt es auch Leute in deinem Alter. Na dann ist ja alles prima 😅

Mein Sohn hat mir auch geholfen bei der Erstellung meines Profils und mich bisschen durch diese fremde Welt geführt.

Nun muss ich meinen Weg dort finden, den zu gehen, den ich für richtig finde – immer verbunden mit meinem Blogg…

Also seid gespannt…auf dem Bild seht ihr mein Profil ❤️

Gute Nacht

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat 4 Kommentare

  1. anita roth-ehrlicher

    Hey.. Schatzi.. schön… ich wünsche dir viel Spaß😘😘😘 LG Anita und Jason

    1. Ruza74

      Vielen Dank ihr beiden ❤️🐾

  2. Uli

    Hi meine Liebe,
    hab dich schon abonniert auf tiktok 🙂
    Viel Spaß auch von mir
    LG Uli

    1. Ruza74

      Danke liebe Uli, habe es gesehen ❤️🙏🏼

Schreibe einen Kommentar