You are currently viewing TikTok Frühstück

TikTok Frühstück

Hey ihr Lieben,

Was macht man nicht alles für sein Kind? So heute morgen…kam mein 13 jähriger Sohn zu mir und meinte, er hat da was ganz tolles auf TikTok gesehen und möchte es unbedingt mal ausprobieren…ich muss ja dazu sagen, es gibt in der Tat einige tolle Tipps und auch einige Rezepte wo ich sage…ja, kann man durchaus mal ausprobieren!

Allerdings probiert mein Sohn momentan vieles aus 😬🙈 Tassenkuchen oder Tassenpizza…dann gibts Eistee (von einem „Rapper“), was wir überall gesucht haben und endlich bei Edeka fündig geworden sind..ja so ist es mit den lieben Kids 🥰

Nun zum Rezept: (was wirklich Kinderleicht ist):

  • 2 Scheiben Toast
  • 1 EL Nutella
  • 1 Ei
  • Etwas Milch
  • Und etwas Öl für die Pfanne

Nun schneiden wir beim Toast ringsum die Kanten ab. Dann einen EL Nutella in die Mitte geben. Die Seiten mit den Fingern andrücken und später mit einer Gabel, so dass es gut verschlossen ist! Das Ei mit etwas Milch verquirlen und den gemachten Toast von beiden Seiten gut tränken. Dann in die bereits heiße Pfanne mit Öl geben und von beiden Seiten anbraten. Mit Zimtzucker bestreuen und servieren ❣️

So, das war unser erfolgreiches TikTok Frühstück ❤️

Wünsche allen einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar