You are currently viewing Tolle Walkingrunde mit Sonne

Tolle Walkingrunde mit Sonne

Hey ihr Lieben,

habe heute meinen langen Arbeitstag gehabt. Und da es sowieso nur geschüttet hat, war ich gar nicht böse, dass ich arbeiten musste 🤭

Gegen 16 Uhr bin ich dann raus ins Feld, eine mittlere Walkingrunde hab ich dann gedreht. Diesmal kam die Sonne auch gut durch ☀️ War wirklich schön!
Vitamin D in dieser Zeit (oder gerade in dieser Zeit – der Pandemie) unheimlich wichtig! Habe ich letztes Jahr schon so gemacht, dass wann immer es mir möglich war, ich mich den Sonnenstrahlen ausgesetzt habe ☀️☀️☀️ Und das werde ich auch dieses Jahr so tun ✌🏻

Also wie schon erwähnt, ich habe Sonne abbekommen…der Himmel öffnete es sich und es war so herrlich. Hat richtig gut getan frische Luft zu tanken und natürlich Sonne – aber nun genug davon 😂

Momentan bin ich an einem neuen Projekt dran, kostet mich sehr viel Zeit und Energie 🙈 mal sehen, ob es sich lohnt, es hier euch dann zu erzählen…und ob es überhaupt jemanden interessieren wird?!? – Warten wir mal ab…

Abendessen wird nun zubereitet…wünsche euch einen schönen Abend

Heute ist wieder Bachelor-Time ✌🏻 Freu mich schon…wer schaut noch?

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar