Hallo an alle, die hier vorbeischauen

Nicht jeder, der hier auf meiner Seite vorbeischaut, kennt mich auch, wie denn auch?!? Bin ziemlich neu im Bloggen.

Eins kann ich sagen: Ich wollte schon immer ins Fernsehen (haha…kein Witz-ich meine das Ernst!), naja ich weiß, das hier ist kein TV-Format, aber hey, wenigstens mein eigener Blogg…schon mal ein Anfang 🙂 Ich bin mit meinen 46 Jahren nun im Netz…Wow

Zu meiner Person:

Kurz etwas zu meiner Person: Ich heiße Ruza, bin verheiratet, habe einen Sohn. Was gibt es sonst noch zu sagen?!? Hmmmhh…also: Ich bin ziemlich laut, lache viel und gerne, rede noch viel lieber (meistens ohne Punkt und Komma),mache unglaublich viele Fotos, bin auch mal anstrengend, aber meistens gut gelaunt, etwas verrückt und auch durchgeknallt…aber genau die Mischung macht mich aus!

Um was geht es hier?:

Was mache ich hier fragt ihr euch sicherlich (zu Recht!)…Also: vor 2 Jahren sah ich noch ganz anders aus als heute. Ich wog über 25 kg mehr und hatte es satt dick zu sein. Da beschloss ich, mich bei WW (Weight Watchers) anzumelden. Gesagt – Getan! Abnehmen finde ich immer relativ einfach. Mit der richtigen Ernährung, Disziplin, Motivation und natürlich Sport habe ich es letztlich geschafft. Bin sehr stolz drauf. Allerdings bin ich immer noch nicht an meinem Ziel …Auf meinem Weg, konnte ich so viele Mädels mitreißen und mit motivieren, inspirieren, also wurde dies eine Art Inspirations-Motivations Blogg rund um das Thema Abnehmen und Gewicht halten (was viel, viel schwieriger ist, als das eigentliche Abnehmen). Aber es sollte nun doch anders kommen als geplant…ist ja wie immer im Leben so…so auch bei mir!

Mein Food-Blog:

Ich backe und koche unheimlich gerne. Ich liebe es …und ich verbringe wirklich sehr viel Zeit in meiner Küche. Also dachte ich mir, da ich so vieles backe und koche und immer wieder nach den Rezepten gefragt habe, bin ich immer mehr dazu übergegangen eine Schritt für Schritt Anleitung für meinen Blogg für die einzelnen Beiträge zu entwerfen. Und ja so ein Blogbeitrag ist schon ein ziemlicher Aufwand, das kann man sich nicht vorstellen, wenn man es mal nicht selber gemacht hat. Aber mir macht es unheimlich viel Spaß! Und nun nach über 4 Monaten tagtäglichem bloggen, bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, Änderungen vorzunehmen! Ich freue mich über euch, die mir folgen und immer Neues von der kleinen Küchenhexe zu erfahren…also bleibt dran und bleibt gespannt ich bin es auch.

Dieser Beitrag hat 14 Kommentare

  1. Sandra Pfeiffer

    Ach wie schön. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogg. Ich bin gespannt und werde öfters mal reinschauen. Liebe Grüße Sandy

    1. Ruza74

      Danke liebe Sandy ❣️
      Ich bin auch gespannt 😜

  2. Antonela Fledrovic

    Ich finde es super das du das machst. Glückwunsch!! Bin stolz auf dich cousinchen ❤️😘😘😘

    1. Ruza74

      Danke schön Kusinchen 💖
      Schöne Grüße nach Köln 💋😉

  3. Ingeborg Wolf

    Hallo, liebe Ruza, ich bewundere dich ja schon immer in dem, was du alles machst. Und jetzt auch noch einen eigenen blog! Toll! ich dachte neulich schon bei einem Foto:irgendwie sieht sie anders aus.
    20Kilo runter, Wahnsinn! Wenn ich mal 3 Kg abnehmen würde, wäre ich schon sehr froh, allein es fehlt die Diziplin, die ich an dir soooo sehr bewundere. Mach weiter so! Ich freue mich immer von dir zuu hören bzw. zu lesen. L.G.

    1. Ruza74

      Oh vielen lieben Dank Ingeborg 😉💖
      Ich freu mich von dir zu lesen ✌🏻
      Folge mir hier, vielleicht kann ich dich ja ein wenig motivieren 💪🏼
      Danke für deinen Kommentar 🙏🏼

  4. Silke

    Huhu, du hast dich an den Blogg getraut-suuuuper!! Ich finde es toll. Mach weiter so! Ganz liebe Grüße, Silke

    1. Ruza74

      Liebe Silke,
      Ja ich habe den Sprung gewagt 🙈
      Es ist noch Neuland für mich, und nicht alles funktioniert so, wie es soll 😅 Aber das wird 👍🏼
      Grüße zurück
      Ruza

  5. celine laffont

    Go Go Go Ruza 💪💪💪 du machst das toll!!

  6. Julia

    Liebe Ruza, ich stöbere sehr gerne auf Deiner Seite. Erinnert mich sehr an unsere lauten, fröhlichen Frühstückstreffen bis dann Corona kam …

    1. Ruza74

      Liebe Julia, schön, dass es dir gefällt 😉 und unsere Frühstückstreffen werden wieder kommen ❣️ ganz bestimmt! 😘

  7. Rebekka Griesheim-Pesi

    Hallo Ruza,
    bin durch Zufall hier gelandet und jetzt schon begeistert. Ganz liebe Grüße,
    Rebeka

    1. Ruza74

      Hallo Rebekka,
      schön, dass du dabei bist ❣️ und das freut mich zu hören 🤗 viel Spaß hier auf meinem Blog 💖

Schreibe einen Kommentar