You are currently viewing Vegetarische Bowl

Vegetarische Bowl

Es muss nicht immer Fleisch sein…oder wie seht ihr das?
Heute wollte ich was leichtes, gesundes aber auch „schnelles“ kochen…hat wunderbar geklappt 👌🏼 Aber seht selber 😉

Hier das Rezept zum Nachkochen:

  • Broccoli
  • Karotten
  • Paprika
  • Zucchini
  • Schlotten
  • Champignons
  • Chicorée
  • Couscous

Zuerst Couscous nach Packungsanweisung zubereiten. Etwas Öl in die Pfanne geben und das Gemüse außer dem Chicorée in der Pfanne anbraten. Später Gemüsebrühe hinzufügen und würzen, mit Knoblauch, Pfeffer, Salz und Curry und je nach Geschmack und Bissfestigkeit 5-7 min kurz köcheln. Zum Schluss noch Tomatenmark hinzufügen, den Chicorée und den fertig zubereiteten Couscous. Alles untermischen und fertig ist die leckere Bowl 😬

Viel Spaß beim Nachkochen

Like (1)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Uli

    Liebe Ruza das werde ich heute ausprobieren😘

    1. Ruza74

      Es ist echt sehr lecker 👌🏼 Und vor allem: es ist gesund, macht satt und nur 5 Punkte…mit dem Gemüse kannst du ja variieren 🤗
      Viel Spaß beim Nachkochen 😘

Schreibe einen Kommentar