You are currently viewing Vitamin C ist so wichtig!

Vitamin C ist so wichtig!

Guten Morgen ihr Lieben,

Und da bin ich schon wieder…ich habe heute Morgen Orangen und Blutorangen frisch gepresst. Es gibt nichts besseres als Vitamin C in dieser Form einzunehmen 👍🏼

Und die Orangen waren richtig gut und süß. Selbst die Blutorangen waren nicht bitter. Wirklich perfekte Orangen erwischt ❤️

Da es ja draußen -10 Grad ist, dachte ich mir, wir müssen was für unsere Abwehrkräfte tun! Ich meine, wir ernähren uns schon sehr gesund. Und ich achte auch immer auf die verschiedenen Vitamine, die in Salaten, Gemüse oder Obst stecken. Finde ich soooo wichtig! Wie geht es euch dabei? Was macht ihr, um eure Abwehrkräfte zu stärken?

Also lasst euch inspirieren von mir und tut eurem Körper auch etwas gutes 😉

Wünsche euch einen tollen Tag

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar