You are currently viewing Walken auf Zeit 💪🏼

Walken auf Zeit 💪🏼

Hey ihr Lieben,

da bin ich wieder…heute war ich sooo motiviert zu laufen…denn es hat nicht geregnet! Nicht, dass wir schönes Wetter hatten, aber zumindest war es trocken! Man soll sich ja mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden geben – nun gut!
Bin also los und wollte heute mal auf Zeit laufen, einfach um zu sehen, wie schnell ich denn kann 🤔😜😂

Heute bin ich durchs Feld gelaufen, was recht gut war, weil wenig Menschen da unterwegs waren 🙈🤭

Am Anfang lief ich ziemlich schnell und habe 8:38 min für 1 km gebraucht. Später habe ich etwas nachgelassen und habe dann 8:51 min für 1 km gebraucht. Was auch super ist! Mein Ziel war es, die ganze Walkingrunde unter 9 min zu bleiben – was mir gelungen ist ✌🏻 Denn wenn ich ein Ziel vor Augen habe, dann versuche ich das immer zu erreichen! Ausreden gibt es keine 😋 denn 7,2 km in 1:03 std zu schaffen ist mehr als nur gut 😅

Nichtsdestotrotz bin ich sehr, sehr zufrieden mit mir! 💪🏼 So eine Zeit fürs Walken kann sich sehen lassen. Manch einer joggt in dieser Zeit und ich walke sie 😉

Nun geh ich doch nochmal in die Küche und backe schnell noch einen leckeren Kuchen.
Habt einen tollen, relaxten Sonntag 💞

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar