You are currently viewing Walkingrunde

Walkingrunde

Hey ihr Lieben,

Und ich habe es doch noch geschafft walken zu gehen…zwar ziemlich spät…aber besser spät als nie 😬

Da ich heute meinen langen Arbeitstag hatte und auch das Wetter nicht so recht mitspielen wollte, war ich nah dran, nicht raus zu gehen…aber nein!
Mein Ehrgeiz hat mich gepackt, denn Freitag ist nicht sooo weit weg…also auf gehts. Raus ins ungemütliche Nasskalt 😬 gerade als ich los wollte, schon dick eingepackt war, fing es doch in der Tat an zu hageln 🙈 naja…dann gab es eine kurze Kaffeepause, bevor ich dann doch noch los laufen konnte! Aber da war es schon sehr stark am Dämmern…und jeder, der mich kennt weiß, dass ich so ein kleiner (oder fast schon großer) Hasenfuß bin 😅

Und am meisten habe ich Angst vor der Begegnung mit Wildschweinen (und ja wir haben hier einige…) und wann kommen die Tierchen hervor aus ihrem Unterschlupf, meistens wenn es dämmert oder dunkel ist…ahhhh schrecklich! Und vor allem ich war im Feld unterwegs.. Ich wüsste ja gar nicht wohin mit mir…denn schnell sind sie ja schon!!! Nur ich nicht 🤷‍♀️ Im Wald sind Bäume 😎 also nicht, dass ich klettern könnte, aber da wäre eventuell eine ganz kleine Möglichkeit zu entkommen (oder auch nicht…) Liebe Zeit, am besten sich das nicht ausmalen…

Genug von den Horrorvorstellungen…ich war walken (nur knapp 4 km) aber besser als nichts ✌🏻😂

Ich wünsche euch einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar