You are currently viewing Welcome to my World ✌🏻🤪

Welcome to my World ✌🏻🤪

Hey ihr Lieben,

Ich hatte gestern und vorgestern nicht wirklich viel Zeit gehabt…zwei wirklich stressige Arbeitstage liegen hinter mir…an beiden Tagen lang gearbeitet! Nun freu ich mich auf mein Wochenende…und wie sag ich immer: heute ist Freitag also Freutag 😂

Nachdem ich gestern bis 15 Uhr gearbeitet habe, sind mein Sohn und ich zu meiner Schwester gefahren. Sie hat freundlicherweise etwas für mich besorgt und das musste ich abholen! Und da wir dann eh schon da waren, sind wir eine Runde spazieren gegangen…das Wetter war traumhaft und dort die Gegend, wo sie wohnt, sehr schön ❤️

Wie passend 😆🥂 und ich liebe Magnete ❤️

Wir also los gezogen…mit dabei unsere Söhne (2,5 und 13) ❤️ ich muss sagen, mein Sohn geht mit seinem kleinen Cousin so toll um! Und der kleine liebt ihn einfach. Herrlich mit anzusehen…😉

Im Feld angekommen wollten wir natürlich Kühe suchen, denn mein kleiner Neffe liebt Kühe ✌🏻 (dank mir 😂). Auf dem Weg haben wir Schafe getroffen, die Feuerwehr, einen Bach, eine steile Wand an der Brücke und zu guter letzt noch einen riesigen Haufen voller Strohballen. Erst sind unsere Jungs hoch, aber dann wollten die Mamis auch die Aussicht genießen. Da wird man nochmal zum Kind 🤪🙈 wir hatten Riesen Spaß da oben auf den Strohballen, haben Bilder gemacht und haben einfach rumgetollt…

Dann sind wir wieder runter, ich bin um die Strohballen gelaufen und habe dann eine Art Eingang entdeckt…die Jungs wollten da nicht rein-war etwas zu eng…ich bin noch weiter nach hinten gelaufen und gelaufen und hab nicht auf den Boden geschaut…als ich auf einmal merkte, wie glitschig es unter meinem Schuh wurde…ich wusste sofort was es war!!! 🤭😱 jaaaa ich bin in Scheiße getreten…🙈😎 – Welcome to my World ✌🏻 ich bin manchmal echt ein Phänomen und schaffe es auch jedes Mal irgendetwas komisches zu reißen 🙄 mich hat es nur geärgert, dass es meine schönen „goldenen“ Sneakers waren 🙃 und das schlimmste war dann die Heimfahrt im Auto mit dem stinkenden Schuh…ich sag euch – ekelhaft 😫 irgendwie haben wir es nachhause geschafft – fragt nicht wie 😜

Da waren die Schuhe noch sauber 😅🤭

Aber dafür hatten wir einen tollen Nachmittag gehabt! Und ich durfte den Sonnenuntergang perfekt einfangen ✌🏻 und Zeit für meinen Blog hatte ich gestern nicht wirklich! Das wird auf jeden Fall nachgeholt. Denn heute backe ich wieder tolle Hörnchen! Teste ein neues kroatisches Rezept 🙏🏼 seid gespannt … bis später

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar