You are currently viewing Wildschwein unter uns…

Wildschwein unter uns…

Hey ihr Lieben,

heute Morgen sah der Tag doch ganz anders aus…es war so windig, so nass…ich dachte, der Regen hört nie auf! Der Wind blies so heftig, der Regen peitschte gegen unsere Terrassentür…Wahnsinn!
Nach meiner Euphorie heute morgen und meiner ganzen Motivation, dachte ich schon, ich müsste den Tag drin verbringen…aber nein!

Am Nachmittag wurde es dann besser…Mein Sohn und ich haben dann kurzerhand beschlossen, meine Schwester zu besuchen! Natürlich draußen und mit Abstand 👆🏼
Wir sind dann bei ihr im Ort gelaufen…und ja da ist es schön hügelig…es war windig ohne Ende, wir dachten wir fliegen noch weg 💨

Dort waren wir auf dem freien Feld auf einer Anhöhe, alles Drumherum mit Wald und Feldwegen übersäht…wirklich schön! Plötzlich sagt meine Schwester ganz leise: „ da ist ein Wildschwein!“ 🐗🐗🐗

Uns stand die Angst ins Gesicht geschrieben…lieber Gott, beschütze uns einfach und lass das Vieh bloß weiter rennen (über die Felder) – das war so schnell unterwegs … naja keine Chance für uns zu entkommen! Aber zum Glück rannte das Wildschwein quer neben uns (also schon reichlich Abstand!) Es war uns nicht wohl dabei…denn wo eins ist, sind die anderen Familienmitglieder nicht weit entfernt 🐗🐗🐗🐗😨 Wir haben dann unseren Spaziergang für beendet erklärt und sind so schnell wir konnten, wieder Richtung „Zivilisation“ zurück 🤭🙏🏼🙈😬

Ich sag euch…was für ein Nachmittag, den vergessen wir so schnell nicht 😅

Nun wünsche ich euch einen tollen Abend und einen guten Start ins Weekend ✌🏻

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar