You are currently viewing Zucchini Lasagne

Zucchini Lasagne

Guten Abend ihr Lieben,

irgendwie ist der Tag heute total schnell vorbeigegangen… was ein Glück 😅

Dieser Tag war sehr komisch…ich hatte null Motivation, keine Laune und sonst auch…alles doof…vielleicht lag es am Wetter 🤷‍♀️ Normalerweise bin ich eine Frohnatur, immer gut gelaunt, ein Lächeln im Gesicht…heute hättest du lange danach suchen können 😂

Naja wie dem auch sei…ich schaue gerade Bachelor und genieße nun endlich den wohlverdienten Feierabend 💖

Heute Abend hab ich was Neues getestet…eine Zucchini Lasagne hab ich gemacht…war richtig lecker und sehr fettarm!

Rezept: (für 2 Personen)

  • 1 Zucchini in Scheiben geschnitten oder Streifen
  • Ca.330g Tatar
  • 1 Zwiebel
  • 1-2 Knoblauchzehen
  • 1 Packung Tomaten passiert
  • 1 Handvoll Champignons
  • 1 Kugel Mozzarella oder Streukäse

Zwiebel und Knoblauch klein schneiden und in etwas Öl anbraten, Tatar hinzufügen und krümmelig anbraten, Champions hinzufügen. Nach ca. 5-10 min passierte Tomaten dazugeben und würzen…

In eine Auflaufform abwechselnd Zucchini und das Fleisch dazu geben. Mit Zucchini anfangen und Fleisch aufhören, den Käse drüber und bei 180 Grad ca. 20-25 min backen.

Und nun einfach genießen ❤️

Schönen Abend noch

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Marisa

    Das passt auch in mein Low Carb und ich werde es definitiv testen! Vielen Dank 🥰

    1. Ruza74

      Das freut mich ❣️
      Ja teste mal..es ist wirklich lecker 👌🏼

Schreibe einen Kommentar