You are currently viewing Schneeballschlacht und Schneemann bauen

Schneeballschlacht und Schneemann bauen

Nach der Arbeit direkt mit meinem Sohn raus aufs Feld…er wollte eine Schneeballschlacht mit mir machen….auf gehts…bin für jeden Spaß zu haben und nichts fällt mir schwer 😉

Am Zielort angekommen (kein Mensch weit und breit – yes 💪🏼) bin ich erst mal eingekracht (Schnee-drunter gefroren und da drunter ne Pfütze) … der Lacher war auf meiner Seite…war echt lustig 😂 mein Gesicht sprach wohl Bände (Aussage meines Sohnes 😅)

Dann wollte mein Sohn einen Schneemann bauen…hmmhhh – okay. Weiter gegangen (wo noch Schnee zu holen war!) und los gelegt…ja, ich weiß! Nicht wirklich hübsch geworden, aber dafür selten ⛄️ Das ist doch auch was und wir hatten Riesen Spaß und das ist die Hauptsache 💞

Anstatt walking war es heute ein Mama/Sohn Nachmittag ⛄️💞❄️💞

Bis bald

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar