You are currently viewing Motivation…jetzt erst recht 🤭

Motivation…jetzt erst recht 🤭

Hey ihr Lieben,

also gestern war ja gar nicht mein Tag! Ja es war der 13….Hmmhh, kein Freitag der 13…trotzdem irgendwie doof…alles lief schief und war hektisch und ich hatte meinen langen Arbeitstag … und, und, und! Bevor ich euch langweile…

Genauso mein Video gestern…ui 6 min…aber hey, so bin ich! Rede, rede…und kenne kein Ende 🤷‍♀️😬 sorry, dafür 🙈

Ich bin sehr gespannt auf morgen, denn morgen ist mein Wiegetag! 🤨 mal sehen, ob ich (wenn überhaupt) was abgenommen habe!
Soll ich euch was sagen? Wenn ihr nun schon über 20 kg abgenommen habt, wie ich…fühlt sich die Welt anders an…man geht anders durchs Leben … -> manche würden sagen, man geht „leichter“ durchs Leben! Und in der Tat ist es so…ich hoffe bis nach Ostern, dass ich mein persönliches Ziel (also Gewicht!) erreicht habe…drückt mir die Daumen!

Heute Abend gibt es bei uns leckeres ungarisches Gulasch mit Spätzle…später folgt noch ein Bild 😉

Habt einen schönen Abend ✌🏻

P.S … morgen Wiegetag…seid gespannt 👍🏼

Like (1)

Schreibe einen Kommentar