Guten Morgen verschneite Welt

Guten Morgen ihr Lieben,

bei uns schneit es gerade, doch der Schnee bleibt nicht liegen, weil es einfach zu warm ist…später soll es regnen, na super! Dann ist das Chaos auf den Straßen perfekt 🙄

Ich habe heute nicht so gut geschlafen und komme nur schwer in die Gänge…alles so schwerfällig … aber vielleicht hilft mir gleich mal ein Kaffee ☕️ Aus meiner Einhorntasse 💓

Später muss ich unbedingt wieder walken gehen…habe ich gestern nicht gemacht! Ich war zwar viel unterwegs (auch mit dem Fahrrad) aber dennoch ist es anders als wenn man sich beim Sport verausgabt 💪🏼 und wer hätte das gedacht, vor einem Jahr noch, dass mir der Sport bzw die Bewegung fehlen würde 😉 heute bin ich froh, dass es so ist! Und nein, dahin zurück, wo ich vor 2 Jahren war, will ich auf keinen Fall mehr…also muss ich mich oftmals auch selber motivieren! Und ich sage euch, das ist manchmal gar nicht so einfach…

Ich wünsche euch einen schönen Vormittag 💖

Wir lesen uns später ❣️

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar