You are currently viewing Wiegetag

Wiegetag

Hallo ihr Lieben Leser,

heute ist Freitag….juchu…Wochenende! Und freitags ist immer mein Wiegetag. Habe euch ja erzählt, dass ich so viel abgenommen habe! Im ersten Lockdown war ich dann etwas nachlässig geworden und habe mich nicht bewegt, dafür aber wieder gerne und viel gegessen (vor allem das falsche gegessen!) … es musste kommen, wie es kam…ich stellte mich auf die Waage und sah, dass ich über 6 kg zugenommen habe 🙈 Ich war bedient…also fing ich im Oktober 20 wieder mit WW an. Und siehe da, nach knapp 3 Monaten Teilnahme habe ich wieder 8 kg bisher abgenommen!
Und heute zeigte meine Waage erneut – 500g an 💪🏼
Ich bin mega zufrieden und so glücklich, so kann mein Wochenende starten 💖

Habt einen tollen Tag und ein schönes Wochenende ✌🏻
Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Uli

    Super, herzlichen Glückwunsch! Du bist super!
    Meine Waage war leider nicht so dolle, Stillstand 🙁
    Trotzdem motivierst du mich auf´s neue und diesemal geb ich nicht auf, ich mach trotzdem brav weiter, tschakka!!!

    1. Ruza74

      Hey meine Liebe,
      Jaaaa freu mich auch mega 💃
      Und du bleibst weiter am Ball! Denk an den 12.2!!! Dein Datum ❤️✌🏻😬

Schreibe einen Kommentar