You are currently viewing Bewegung ist alles-und meine Motivation fürs Abnehmen!

Bewegung ist alles-und meine Motivation fürs Abnehmen!

Und nochmal ich…

ich habe ja bereits geschrieben, wie schlecht das Wetter doch heute war 🙈 nur Regen, Regen und nochmal Regen…also der Tag heute war schlimmer als gestern! Und sah mich heute schon auf dem Crosstrainer 🙈 dabei bin ich so gerne draußen an der frischen Luft!
Ich muss euch eins sagen: ihr wisst ja, ich mache ww und zähle fleißig meine Punkte. Was total gut ist und die Pfunde natürlich purzeln…aber ohne meine „Sporteinheit“ hätte ich nicht so schnell in kürzester Zeit abgenommen- davon bin ich überzeugt! Um so mehr motiviert es mich, wenn ich walken gehen kann…

Und Tatsache, so nach 15 Uhr ließ der Regen nach und ich dachte mir nur: jetzt oder nie! Laufjacke angezogen, drüber meine Regenjacke und ab ging’s ins Feld mit meiner Freundin und ihrem Hund Luna (Schweizer Berner Sennen Hund).
Was soll ich sagen? Wir wurden so belohnt. Die Sonne kam sogar kurz raus (ja es nieselte auch ein wenig- war aber nicht der Rede wert) und zum Schluss gab es noch einen tollen Regenbogen.

Alles richtig gemacht würde ich sagen…und klar habe ich das auf Bildern festgehalten (wie alles in meinem Leben) 😬 Bilder sagen manchmal mehr als Worte ✌🏻

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar