You are currently viewing Walkingrunde

Walkingrunde

Hallo ihr Lieben,

ich war heute wieder walken…irgendwie war heute so ein Tag: „not in the Mood“ 😂😅

ich glaube das kennt jeder von euch…man weiß ja, man soll sich bewegen…aaaaber den inneren Schweinehund zu überwinden…puuuhhh manchmal gar nicht so einfach! Jaaaa, auch bei mir nicht! Auch wenn ich gerne und viel laufe, aber es gibt so Tage, wo es einfach nur anstrengend ist! Deshalb heute auch nur „eine kleine Runde“ gewalked…besser als nichts!
Eigentlich wollte ich im Wald laufen, ich liebe den Wald, mit all seinen Tannengerüchen…und das Zwitschern der Vögel…herrlich sag ich euch! Aaaaaber leider ist der Wald noch mit Schnee (Schneepfützen) bedeckt, so dass ich da nicht laufen konnte…ich hatte Angst, es wird eine reine Rutschpartie…also bin ich die Straßen bei uns im Ort entlang gelaufen…vielleicht war es auch das, weshalb ich schnell wieder zuhause war 😂😅🙈

Heute Abend gibt es Wraps mit gebratenem Hähnchen und viel Gemüse, darauf freu Ich mich schon!

Habt einen schönen, entspannten Abend

Oh…stimmt, heute Abend ist wieder Bachelor-Time ✌🏻 Da freu ich mich drauf, wer schaut das noch so gerne? 🙈

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar