You are currently viewing Walkingrunde im Wald

Walkingrunde im Wald

Hey ihr Lieben,

ich will ja nicht jeden Tag übers Wetter schreiben, oder mich gar beschweren…aber dieser Regen 💦🤭 geht gar nicht…ist so deprimierend, so trostlos, als wären wir im Herbst 😩 okay, okay – Schluss damit! Wollte es nur mal erwähnt haben…

Ich konnte das Wetter mal wieder gut abpassen (aber jeder, der mich kennt weiß, dass ich eine kleine Wetterhexe bin 😉) – keine Ahnung warum das so ist, aber richte dich nach mir und du bleibst meistens trocken 😝 Nun, nach unserem ausgiebigen Frühstück (heute ist mein Cheat-Day : Essen was das Herz gerade begehrt 😎) konnte ich mich endlich auf den Weg machen, um zu walken…hab mich natürlich wetterfest angezogen! Gerade als ich meine dünne Regenjacke zumachen wollte, und mit dem Reißverschluss oben ankam, sah ich nach unten und stellte fest, der Reißverschluss ist kaputt 😨😩 ohhhh ne…ohne Regenjacke bei dem Wetter los, ist ja hirnrissig! Habe keine Lust mich zu erkälten! Mir blieb also nichts anderes übrig, als meine andere Regenjacke zu nehmen – mein Friesennerz! Besser die Jacke als keine, dachte ich mir…

Heute bin ich im Wald gelaufen. Ich liebe den Wald mit all seinen Gerüchen und seinem Dasein: Wenn es nach Kiefernwald riecht, nach Tannen und man hört nur die Vögel zwitschern, das Unterholz raschelt…und sonst niemand im Wald (außer die Tiere und ich) herrlich!!! Ich hatte eine super Zeit: bin 6,4 km in 59 min gelaufen 💪🏼 Danach erst mal eine heiße Dusche.

Ich sitze gerade in der Küche und habe meine leckere Johannisbeer-Baiser Torte verspeist – göttlich! Und da war ich nun so inspiriert, dass ich dachte, ich muss euch mal mitteilen, wie schön doch so ein Cheatday ist! Und ja. Man braucht auch mal Tage, wo man nach Herzenslust das isst, worauf man gerade Lust hat.

Habt einen tollen Samstag und bis bald

Eure Ruza

Like (0)

Schreibe einen Kommentar