You are currently viewing Sonntags-Motivations-Blogg

Sonntags-Motivations-Blogg

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tage ging meine Kommentarfunktion nicht…Ich bitte dies zu Entschuldigen! Ich bin ja noch am Lernen und am Austesten, und versuche verschiedenes…und wie ihr seht…mal klappt es gut, mal weniger gut! Gehört aber dazu wie im wahren Leben auch…

Nun könnt ihr also ab sofort wieder liken und kommentieren. Falls es doch nicht gehen sollte, seid doch so nett und schreibt mich an. Für mich ist es wichtig zu wissen, wenn etwas nicht geht 🙂 Danke!

Ich war heute Morgen wieder unterwegs…war wieder walken. Es war sooo windig und sooo kalt….aber das hält mich doch nicht davon ab, mich zu bewegen…

Heute sind es knapp 7 km, die ich gelaufen bin, trotz der „erschwerten“ Bedingungen! Man musste ja regelrecht aufpassen, dass man nicht wegfliegt…Nein, Spass beiseite, so schnell kann ich ja dann doch nicht fliegen (doch vielleicht auf die Nase…haha).

Später gibt es wieder gesundes Essen, Hähnchenbrust mit Kartoffeln und Gemüse aus dem Ofen und dazu einen leckeren Salat. Freu mich schon drauf.

Ich wünsche euch nun einen wunderschönen, erholsamen Sonntag.

Aber wenn ihr die Möglichkeit habt, dann raus mit euch an die frische Luft, denn sie tut wirklich gut. Es tut gut den Kopf durchgepustet zu bekommen….in diesem Sinne, schönen Sonntag euch allen.

Eure Ruza

Like (2)

Schreibe einen Kommentar