You are currently viewing Weiter geht‘s

Weiter geht‘s

Hallo ihr Lieben,

die fleißigen Besucher und Leser haben sich bestimmt gewundert, warum gestern nichts von mir kam..ich sag es euch: mein Sohn hatte gestern Geburtstag. Und ich war von früh bis spät beschäftigt! Wir hatten nicht wirklich feiern können…aber mein Mann und ich haben dennoch organisiert, dass wir draußen sein können, mit Pavillon, mit Abstand, mit Feuerstelle, mit gegrillten Marshmallow und mit versetzen Zeiten, so dass nicht alle zusammen kommen (coronabedingt!). Dennoch hat sich unser Sohn Sooo sehr gefreut!
Also alles richtig gemacht!

Da ich gestern nicht walken war, und sowieso viel beschäftigt war, habe ich es heute nachgeholt 🤗💪🏼

Ich war im Wald laufen…6,1 km in weniger als einer Stunde ✌🏻 Sehr gute Zeit!
Morgen geht es weiter 🤗

Diese Woche Freitag war mein Wiegetag, aber leider Stillstand 🙈 also heißt es, Gas geben, damit ich nächste Woche wieder ein minus auf der Waage habe 🙏🏼

Habt einen schönen Abend

Eure Ruza

Like (2)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Uli

    Hört sich nach einem tollen Geburtstag an super!
    Schade… Stillstand die Woche aber hey du hast schon soviel geschafft… Nächste Woche wieder. Ich kann ein – 500 verzeichnen Jess. Auf geht’s in eine neue Woche LG

    1. Ruza74

      War zwar anders und draußen, nasskalt und mit Abstand…dennoch schön!
      Ja genau…nächste Woche wird wieder besser…und -500g …suuuuper! LG

Schreibe einen Kommentar