You are currently viewing Motivationsschub: Wiegetag!!!

Motivationsschub: Wiegetag!!!

Hallöchen ihr Lieben,

ich bin soooo euphorisch 💓 heute ist doch mein Wiegetag. Und wie ihr wisst, mache ich zwischendrin immer wieder Cheat days (also ich esse an den Tagen nach Herzenslust, was ich alles mag und unter der Woche vermisse 😬) nun ja..und trotzdem habe ich ein Minus von 500g zu verzeichnen!
Ich habe mich vorhin sooo gefreut, bin rumgesprungen…ach je, jetzt denkt ihr bestimmt: die alte ist doch durchgeknallt 🤷‍♀️ Jaaaa vielleicht ein wenig. Bin aber glücklich und muss es mit euch teilen!

Durch die ganzen Glücksgefühle und Freude habe ich mir direkt wieder ein Power Frühstück gemacht…mega lecker 👌🏼
Dieses Mal Joghurt als Basis

Rezept:

  • 1/2 Becher Joghurt (ich nehme entweder Skyr oder Weihenstephan 0,1% Fett)
  • 1TL Honig unterrühren
  • 2 TL Leinsamen
  • 40g Haferflocken (die kernigen)
  • Haselnüsse (5 Stück klein gehackt)
  • 1 Apfel in kleine Stücke schneiden und in eine Pfanne mit 3 EL Wasser und Zimt etwas weich köcheln lassen

Die Apfelstücke nun nur noch unterrühren und genießen ❣️

Mir hat es hervorragend geschmeckt und es macht mich satt ✌🏻

Eure Ruza

Like (0)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Uli

    Super herzlichen Glückwunsch ✌️ haha deinen Tanz hätte ich gerne gesehen 😂😂 ich hab leider Stillstand 😵 meine Motivation momentan naja….LG

    1. Ruza74

      Durchhalten ist angesagt 🙏🏼 du packst das auch 💪🏼😉

Schreibe einen Kommentar