You are currently viewing Bauernpfanne für 3Points

Bauernpfanne für 3Points

Hey ihr Lieben,

kennt ihr das? Ich koche ja oft und viel und gerne…aber es gibt manchmal solche Tage wie gestern…da koche ich zwei Gerichte, was ja nicht untypisch für mich ist (allein schon wegen ww) und das fiese daran ist: die eine Variante (die gesunde und meine!) ist eine Bowl – wirklich mega lecker und es macht super satt! Aber dann gibt es noch die andere Variante: Burger … hey das ist nicht fair…dieser leckere, fettige aber gut riechende Burger in der Pfanne nebenan, ließ mich gestern an meine Grenzen kommen 😫

Da duftet es so genial und sehen auch noch mega aus…dann schau ich auf mein Gericht und sage mir immer wieder: lecker, gesund, lecker, gesund, lecker, gesund 😂 Was es ja in der Tat auch ist…Normalerweise habe ich kein Problem damit! Und meine beiden Jungs können auch neben mir schlemmen…aaaaber gestern war es echt grenzwertig 🤷‍♀️

Wie dem auch sei, ich setze mich dieser Versuchung und Verlockung täglich aus. Und bleibe auch immer standhaft!
Das nennt man auch: Konsequenz!

Und genau drei Eigenschaften brauchst du, um erfolgreich abzunehmen:

  1. Motivation
  2. Durchhaltevermögen
  3. Konsequenz

Und eigentlich wollte ich berichten, was es heute Abend bei mir zu Essen gab: eine Bauernpfanne a la Ruza aber total ww geeignet – denn sie hat nur 3 Points 👌🏼💪🏼

Eure Ruza

Schönen Abend euch

Like (1)

Schreibe einen Kommentar