You are currently viewing Guten Morgen Welt,

Guten Morgen Welt,

Ich hoffe ihr habt wenigstens gut geschlafen??? Ich war gestern ziemlich spät im Bett, dann konnte ich als nicht einschlafen…meine Gedanken sind Karussell gefahren und waren schon beim nächsten und übernächsten Tag … ui…zuletzt auf die Uhr habe ich um 1:45 geschaut…und um 6 Uhr klingelt mein Wecker…🙈 also könnt ihr euch vorstellen wie meine Nacht war – alles andere als ausgeruht und ausgeschlafen!
Da ich aber ein optimistischer Mensch bin, gehe ich den Tag trotz allem mit Elan und guter Laune an ✌🏻

Aber ich kann meinen Kopf schon verstehen, warum er nicht abschalten konnte…mein Sohn hat am Freitag Geburtstag. Und es ist schon traurig genug, dass wir niemanden einladen können (ich weiß ja, wir befinden uns in einer Ausnahmesituation…schon gut!). Also will ich ihm wenigstens einen tollen Tag bereiten und Kuchen nach seinem Wunsch backen und am Abend wollen wir dann noch Marshmallows am Feuer machen…wird bestimmt schön! Dennoch ist es für mich als Mama traurig zu sehen, dass er nichts machen kann und darf! Hätte er doch im Sommer Geburtstag wäre es anders möglich, nämlich draußen … naja, ist nun nicht so. Also müssen wir das Beste draus machen! Und nochmal, ja ich kann meinen Kopf verstehen 😋

So, nun habt einen tollen Tag und passt auf euch auf, dass ihr nicht wegfliegt (bei uns ist es ziemlich stürmisch)! 🙃

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar