Seitenaufrufe

Hey ihr Lieben,

nun kommt ein Blog der ganz anderen Art von mir! Aber der muss jetzt sein…es muss raus!
Heute genau vor 3 Wochen ging ich online mit dieser Seite, meinem neuen Baby, mein neues Projekt. Anfangs alles nicht so einfach, wie ich mir das gedacht habe…irgendwie dann doch hinbekommen! Und eins muss ich euch sagen: Es macht mir mega viel Spaß, es macht Spaß zu bloggen, es macht Spaß euch zu motivieren oder zu inspirieren, es macht Spaß euch zu unterhalten..und genau das möchte ich ja damit erreichen. Klar, es wird immer wieder Leute geben, denen das nicht gefällt was ich tue, aber hey…so what 🤷‍♀️ Thats Life…gehört dazu 😉

Ich hatte heute die meisten Seitenaufrufe …waaaahnsinn 😬 Es waren 200 Aufrufe und das ist verdammt viel…mega viel 🙈 ich bin so überwältigt, so dankbar, so deep impressed…ich weiß eigentlich gar nicht so recht was ich sagen soll als einfach nur: DANKE, dass ihr da seid!!!!
Das macht mich so stolz und motiviert mich, weiterzumachen! Und das sage ich nun nach nur 3 Wochen. Wirklich purer Wahnsinn!

Also, ich werde mein Bestes geben ❣️
Stay tuned ✌🏻

Gute Nacht

Eure Ruza

Like (1)

Schreibe einen Kommentar