You are currently viewing Wiegetag 💪🏼 und der Start ins Weekend

Wiegetag 💪🏼 und der Start ins Weekend

Hey ihr Lieben,

Jetzt musstet ihr aber ganz schön lang auf meinen Beitrag warten! Aber irgendwie war ich heute echt sehr beschäftigt 😉

Und unser kroatisches Frühstück war mega lecker, ich verlinke mal das Video dazu 😋 ziemlich einfach und es geht schnell! Und da ich heute cheatday habe, darf ich mir das erlauben!

Palenta…kroatisch – lecker 💝

Doch zuerst länger gearbeitet als geplant – na gut, muss auch manchmal sein! Dann meinem Sohn geholfen bei seinem ersten Heimversuch im Fach Physik…da startet ein neues Halbjahr im Lockdown und die Klasse bekommt ein neues Fach : PHYSIK … mein „Hassfach“ damals in der Schule 😳🤪😎 Aber ich wollte ihn nicht alleine lassen damit. Gemeinsam haben wir den Versuch gemacht und auch „gut überlebt“ 😂 Nein, Spaß! War alles gut!

Am Nachmittag bin ich dann mit meiner Freundin und ihrem Hund in den Wald…nur locker spazieren. Kein walken…immer noch nicht 🤷‍♀️ aber bei Minusgraden macht es keinen Sinn und ich möchte kein Risiko eingehen! So waren wir dann 8km spazieren, bei tollem Sonnenschein. Zwar eisekalt, aber es tat gut rauszukommen!

Schattenspiele 😬
Das Wetter: einfach traumhaft ☀️☀️☀️

Ach ja…fast vergessen : WIEGETAG heute…und heute kann ich sagen… yipppiii 🎉 bin so glücklich, denn ich habe 600g abgenommen! Das ist für mich ein Motivationsschub!

Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Blogg begeistern, motivieren und inspirieren! Was ich euch sagen möchte: „ Nicht immer läuft alles nach Plan, nicht immer nimmt man ab! Aber das wichtigste ist dran bleiben und sich immer mal wieder seine eigenen Motivationsschübe holen!!!

In diesem Sinne, habt einen tollen Start ins Wochenende und wir lesen uns wieder 😬

Eure Ruza

Baileys Kreppel…pssst 🤫 nicht nach den Punkten fragen 🙈😂😂😂(muss aber auch mal sein!)
Like (1)

Schreibe einen Kommentar