Wiegetag #Stillstand

Hey ihr Lieben,

heute ist Freitag. Und freitags ist immer mein Wiegetag…und was soll ich euch sagen: STILLSTAND 😳 nicht gut, aber passiert!
Ich weiß ja ganz genau woher es kommt 🙈😅😂 ich habe letzte Woche nach meinem Wiegetag am Freitag direkt schon los gelegt mit cheatday…dann kam der Samstag- ach komm, der Tag ist auch mein cheatday – und dann kam der Sonntag. Naja auch der war dann cheatday…

Hab mich dann sonntags abends berapellt und war schon verärgert über mich selbst, weil ich es habe schleifen lassen! Und normalerweise bin ich ja schon sehr konsequent 💪🏼
Montag war ich dann im Plan, meine Punkte schön verbraucht! Alles super…bis der Dienstag dann kam…und ich nur morgens etwas gegessen habe, dann vor lauter Stress das Essen aus den Augen verloren habe! Musste ja kommen wie es kam…ich habe mir dann einen Kreppel gegönnt (mit Nougatfüllung!) -> und der ist einfach der Beste in unserem Ort. Meeeegaaaa

Aber Achtung: der superleckere, mega schmeckende Kreppel hat 18 Punkte 😳 aaaaahhhhh… und ich habe doch nur 23 Punkte am Tag zur Verfügung 😫

Und als wäre der Kreppel nicht genug gewesen und der Tag eh schon im Eimer – zum Wegwerfen, haben wir abends noch auswärts Essen bestellt! Fehler! Großer Fehler – wie ihr ja seht. Auf der Waage Stillstand 🤨🤷‍♀️
Ich hatte also 4 cheatdays…aj gehts noch???

Nun: vergessen wir es! Die Woche fängt neu an…also ran an den Speck!
Wie ihr seht: ich muss mich auch immer selber motivieren 🙃 anders geht es nicht! Sonst verfällt man in sein „altes Muster“ und ob das gut war??? Die Antwort ist : NEIN!!!!!

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Ich geh gleich raus zum walken 💪🏼🙏🏼

Eure Ruza

Like (1)

Dieser Beitrag hat 2 Kommentare

  1. Uli

    Moin meine Liebe,
    ja die Cheatdays haben es machnmal in sich :-/
    Nächste Woche wird besser, tschakka!
    Ich kann ein -200g verzeichnen, jipiiiiiiiiiiiiii
    LG Uli

    1. Ruza74

      Oh ja Uli…deshalb mache ich etwas langsamer…so geht das nicht!!!! 🙈

Schreibe einen Kommentar